Willkommen auf meiner HP

So und jetzt zu ´dir meine liebe! okay du bist nicht die größte aber hey das is ja wohl mal richtig scheiß egal!ich mag dich so wie du bist und das richitg dolle!^^italien war der hammer! es war voll gut auch wenn wir das jetzt ein bisschen spät merken hehe.. auf jeden fall war der urlaub mit dir voll toll! gerne wieder!!!!=)
wir kennen uns jetzt seit der 7 klasse. und mit der zeit wurden wir immer bessere freundin!und das auch gut so!du bist echt ne super freundin sowas wie dich nennt man echt beste freundin!!!!!!!!!!!!!!!! du bist immer voll lieb und das gute is du kannst nicht wirklich sauer sein ^^
ich habe dich echt voll lieb!!!